Sew Your Wardrobe Basics

Dezember Thema .:. Schlafanzug

Herzlich Willkommen zum letzten Thema in diesem Jahr: Schlafanzüge, vielleicht das Basisteil, in dem wir am meisten (oder zumindest sehr viel) Zeit verbingen. Ich habe mehrere Stoffe, die ich gerne zu Schlafanzügen vernähen möchte und als ich die Nachricht bekam, dass Closet Core Patterns ihr Carolyn Schlafanzug Schnittmuster überarbeitet haben (u.a. haben sie das Angebot an Größen erweitert), möchte ich nun endlich auch einen nach diesem Schnitt nähen.
Ich habe sowohl Jersey- wie auch Seiden- und Viskosestoffe in meiner Sammlung, die sich gut für einen Schlafanzug eignen würde. Ich gehe dann Mal stöbern…
Wir treffen uns für das Sew Your Wardrobe Dezember Finale am 31.12. wieder hier.
Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr seid in diesem Monat wieder mit dabei.
Liebe Grüße,

Stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.