Sew Your Wardrobe Basics

November Thema .:. Leder(imitat)

Willkommen im November und einer weiteren Runde Sew Your Wardrobe Basics. Schon lange will ich mir ein Basisteil aus Leder nähen, entweder einen Rock oder eine Hose. Dafür habe ich hier in meiner Stoffsammlung sowohl Kunst- wie auch echtes Leder liegen. Da ich mir sehr gut vorstellen kann, im Herbst und Winter einen Lederrock mit dicken Strumpfhosen zu tragen, nutze ich hier die Gelegenheit, um das Projekt endlich in Angriff zu nähen. Ihr könnt verschiedene Basisteile aus Leder/Kunstleder nähen: Oberteile (ich hatte mir vor Jahren Mal dieses Ledertop genäht), Hosen, Röcke, Shorts oder auch Taschen (die ja auch Mal ein Basisteil sein können).
Ich bin schon gespannt und hoffe, Ihr habt Lust im November mitzumachen. Wir treffen uns zur Präsentation am 30. November wieder hier.
Die Teilnehmerinnen vom Oktober könnt Ihr Euch hier ansehen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße,

Stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.