Uncategorized

Fall Colors .:. Suede & warm tones // Das magische Mode-Dreieck

Suede Blazer / Wildlederblazer – Leder Weber
Longsleeve / Langarmshirt – H&M
Jeans – S.Oliver
Boots – Ted&Muffy (FW 2015)
Bag / Tasche – Chloé
Scarf / Schal – Zara (FW 2015)
Hat / Hut – Zara ( FW 2015)

Ich freue mich heute bei dem Bloggerprojekt “Das magische Mode-Dreieck” von Stephanie, auch bekann als Modeflüsterin, teilnehmen zu dürfen. Das magische Mode-Dreieck meint hier die Kombination aus Jeans, T-Shirt und Blazer und die vielen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben (alles Wissenswerte rund um die Zusammenstellungsmöglichkeiten findet Ihr auf Stephanies Blog Die Modeflüsterin). Heute soll es speziell um eine Kombination für die Freizeit gehen. Da ich zur Zeit ein bißchen mit Halsschmerzen und Erkältungssymptomen kämpfe, habe ich mich für meine Freizeitkombination dick eingemummelt. 

Den Lederblazer habe ich sicherlich schon 10 Jahre und man sieht ihm die Tragespuren auch schon an, aber wie bei vielen liebgewonnen Kleidungsstücken trage ich diesen, bis er auseinanderfällt. Darunter trage ich ein einfaches schwarzes Shirt mit einem runden Ausschnitt. Genauso gut hätte aber auch ein senffarbenes Shirt (das ich auch besitze) gepasst (das hätte die senfgelbe Farbe noch mehr in den Mittelpunkt gestellt). Da bei uns die Bäume gerade in voller Herbstpracht stehen, habe ich mich inspirieren lassen und meinen senfgelben/currygelben Hut zur braunen Wildlederjacke kombiniert (im Schal taucht die Farbe ebenfalls wieder auf).
Am nächsten Sonntag geht es dann um die “magische” Kombination aus Jeans, T-Shirt und Blazer fürs Büro.
Besonders spannend finde ich, dass dieses Mal gleich 10 weitere Blogger-Damen teilnehmen und Ihre individuellen Freizeitkombination zeigen.
Chrissie von Die Edelfabrik
Gaby von Stylish Salat
Ines von Meyrose
Sabina von Oceanblue Style
Ulrike von MissBartoz
Valérie von Life40up

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern auf den anderen Blogs und einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,

Stef

fotogarfiert von JFN
!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
Affiliates

18 thoughts on “Fall Colors .:. Suede & warm tones // Das magische Mode-Dreieck

  1. Toll kombiniert und ein richtig klasse Herbstlook, Stef! Die Farben sind genial.
    Und das süße Täschchen 🙂

    Ich habe einen ganz ähnlichen, alten Wildlederblazer, den ich nach wie vor liebe. Auch wenn Wildleder grad wieder so aktuell ist, so ist es doch ein zeitloses Teil.

    LG
    Annette | Lady of Style

  2. Wenn das mal kein Herbst Outfit ist!! Die Fotos sind richtig schön geworden und der Schokobraune Blazer mit den Herbsttönen sieht klasse aus. Auch die Schuhe gefallen mir.
    Liebe Grüße,
    Elke

  3. Liebe Stef,

    Du schaffst es einfach immer wieder, Dich in tolle Farben zu hüllen! Wieder hast Du so eine wunderschöne, herbstliche Kombination gefunden! Und ich freue mich natürlich besonders, dass Du mit Deinem Outfit beim Blogger-Projekt dabei bist. Ich glaube, es gibt wirklich niemanden, der Braun, Grün, Blau, Gelb und Rostrot so stimmig kombinieren kann wie Du 🙂

    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön für diesen Look von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  4. Auch wenn ich niemals einen Hut trage, finde ich es immer so mutig, wenn andere Frauen das tun. Und dann noch mit deiner Grandezza!! Gefällt mir sehr wie du dieses Outfit trägst und das Herbstlaub dazu wirkt wie ein weiteres passendes Accessoire. Toll! Liebe Grüsse, Heike

  5. Wow einfach super super schick liebe Stefanie! Das Tuch als Accessoire zusammen mit dem stylishen Hut. Kann ich nur seufzen. Früher nannte man jemanden wie dich eine Augenweide, wenn du den Ausdruck noch kennst??? Schönen Montag noch und liebe Grüße Sabina | Oceanblue Style

  6. Liebe Stefanie, Dein Blazer ist tatsächlich schon 10 Jahre alt? Dann wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass er noch ganz lange hält, denn ich finde er ist nicht nur traumhaft schön sondern steht Dir auch super. Überhaupt gefällt mit Dein Outfit in den wunderbaren Herbstfarben samt Deiner genialen Tasche einfach nur 1A. Vielen Dank für die schöne Inspiration und gute Besserung.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.