Uncategorized

.: Drei :.

http://seaofteal.blogspot.de/2012/08/pink-panther.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/06/gekurzt-smaragdgrun-und-gelb.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/pale-blue.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/sommer-picknick-summer-picnic.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/streifen-leo.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/magnolia.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/12/flitterkram-gold-und-elfenbein.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/12/festlich-spitze-und-pelz.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/01/tapestry.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/beach-strand.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2015/03/fruhlingshaft-hellblau-und-beige.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/07/musterliebe-printlove.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/tropic.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2012/10/bonjour-je-mapelle-teal.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/navy-red.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/09/at-sundown-bei-sonnenuntergang.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/11/fast-schwarz-ledertop-und-booties.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/bow-lace.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/02/preppy.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2012/11/yellow-again.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/06/goldene-stunde-blumenkleid.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/pinestriped-navy.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2012/11/just-fur.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/07/peplum.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2012/11/black.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/10/odeon-louis-vuitton-lace-dress.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/pink-fluff.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/04/coral-lace.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/07/bow-tie.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2013/07/coral.html

Drei… drei Jahre blogge ich nun über meine selbstgenähten Kleidungsstücke. Zu diesem dritten Blog-Geburtstag bin ich meine alten Outfit-Posts durchgegangen und habe die, meiner Meinung nach, schönsten Bilder herausgesucht. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern (einfach auf das jeweilige Bild klicken, dann gelangt Ihr zu dem ganzen Outfitpost, meine gesamten Nähprojekte findet Ihr hier).
Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare und Eure Unterstützung über die Jahre, so macht das Bloggen erst richtig Spaß.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Stef

fotogarfiert von JFN

7 thoughts on “.: Drei :.

  1. Hallo Stef,

    dann hier auch nochmal herzlichen Glückwünsch zum 3. Bloggeburtstag!!! Ich mag deinen Sachen sehr, sie sind so sauber und fein verarbeitet, dass man denken könnte sie sind gekauft und hochwertige Einzelstücke. Das bewundere ich am meisten. Ich finde es auch toll, dass du immer gleich ein komplettes Outfit vorstellst…reine Inspiration.
    liebe Grüße und feier heute noch ein wenig…
    Jana

  2. Du hättest Bilder aus jedem Deiner Post nehmen können, es wären die Schönsten gewesen.
    Ich kann mich in meinen Kommentaren leider immer nur wiederholen. Die schönsten Bilder, sorgfältigsten Ausführungen, besten Präsentationen. Und FALLS ich jemals die Burda abonieren sollte, haben sie es Dir zu verdanken. Bin nahe dran 🙂
    Auf viele weitere Jahre Sea of Teal!
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. Gratulation von Herzen! Ich lese nun schön eine längere Zeit bei Dir und bin immer begeistert. Dein Blog ist Inspiration, Information und oft einfach nur schön anzusehen. Ich freue mich auf alles, was noch kommt 🙂
    LG Birgit

  4. Liebe Stefanie, herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich habe deinen Blog gerade wiederentdeckt und war sogleich begeistert von deiner bunten Tweedjacke. Die ist dir so wunderbar gelungen, dass ich mir sogar den Stoff bestellt habe und demnächst, wenn ich Zeit habe, eine Kopie davon anfertigen will. Das ist sonst nicht so meine Art, aber diese Jacke ist einfach zu schön, hast den Musterstoff sehr gut zugeschnitten. Tolle Sachen hast du genäht und präsentierst sie auch sehr schön. Ich werde jetzt natürlich viel öfter bei dir reinschauen, aber bestimmt mehr als stille Beobachterin, bin ansonsten mit Kommentaren zurückhaltend, ich komme sonst selber zu nichts mehr.
    LG emsalupa

  5. Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag. Das hätte ich nun nicht erwartet, dass Dein Blog erst drei Jahre alt ist. Dein hoher Anspruch an die genähte Kleidung und die Fotos ist so professionell, dass ich auf einen "alten Bloggerhasen" getippt hätte. Wie auch immer. Meine herzliche Gratulation, Du hast einen außergewöhnlich inspirierenden Blog, ich bin froh, dass ich ihn entdeckt habe. LG Kuestensocke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.