Uncategorized

Bei Sonnenuntergang .:. Shiftkleid mit Blüten

Shiftdress – DIY (pattern: DIY (pattern: Burda style 07/2014 #116, my second version with palmprint here)
Kleid mit Palmendruck – selbst genäht (Schnitt: Burda style 07/2014 #116, die zweite Version dieses Kleides habe ich hier gezeigt) 
Bracelet / Armreif – Amuse New York
Microbag / Minitasche – Coccinelle (SS 2015)
Sandals / Sandalen – Zara (SS 2014)
Nails / Nagellack – Victoria Beckham for Nails Inc. 

Dies ist mein vorletztes Outfit von unserem Urlaub Anfang Juni und es ist eines meiner Lieblingskleider (ich hatte es schon im letzten Jahr romantisch bei Sonnenuntergang gezeigt). Ich mag diesen Schnitt sehr gerne, da er luftig leicht ist und an heißen Tagen nicht einengt. Es ist allerdings für mich definitiv kein Bürokleid, da es mir dafür doch zu kurz wäre.
Nach unserem Urlaub habe ich mir nach diesem Schnitt noch ein weiteres Kleid mit sehr großen Vichykaros genäht. Allgemein habe ich im letzten Monat wirklich viel genäht freue mich schon, Euch meine neuen Projekte zu zeigen.
Ich lasse den Abend jetzt gemütlich ausklingen und klicke mich durch den Me-Made-Mittwoch, schaut doch auch Mal dort vorbei.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,

Stef

12 thoughts on “Bei Sonnenuntergang .:. Shiftkleid mit Blüten

  1. Ein schönes Kleid und wiedermal so ein schöner Stoff! Sommerlich kombiniert sieht es toll aus, aber mit einer schmalen Hose könnte ich es mir auch als Tunika an kühleren Tagen vorstellen 🙂
    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.