Uncategorized

Goldene Stunde .:. Golden Hour

Maxidress – made by me (pattern: Burda style 01/2010 #131, for my alterations see this post)
Maxikleid – selbst genäht (Schnitt: Burda style 01/2010 #131)

In der Lausitz haben wir die Natur genossen und waren viel draußen. Bei Sonnenuntergang entstanden dann diese tollen Fotos. Ich finde, es ist eines der schönsten Shootings, die wir in den zwei Blogjahren gemacht haben. Das Licht war einfach toll.
Das Kleid hatte ich bereits letztes Jahr gezeigt und in diesem Post auch berichtet, welche Änderungen ich an dem Burdaschnitt vorgenommen habe. Außerdem war das Kleid in der Juliausgabe 2014 der Burda style abgedruckt, worüber ich mich sehr gefreut habe (dazu siehe diesen Post).
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße,

Stef

(function() {
var ewig=document.createElement(‘script’),s=document.getElementsByTagName(‘script’)[0];
ewig.type=’text/javascript’;ewig.async=true;ewig.src=’//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/ewig-2.0.0.min.js’;
s.parentNode.insertBefore(ewig,s);
})();

3 thoughts on “Goldene Stunde .:. Golden Hour

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.