Uncategorized

Rückfahrt .:. Reschensee

Jacket / Jacke – H&M
Scarf / Schal – Hallhuber
Jeans – Esprit
Slipper – Tamaris
Bag / Tasche – ChiChiFan Hamburg

Auf unserer Rückfahrt aus Sulden/Südtirol war es etwas kühler und der Himmel bedeckt, daher habe ich mich etwas dicker eingepackt. Damit es auf der Fahrt bequem ist und ich trotzdem feste Schuhe zum Fahren trage, habe ich mich für meine gestreiften Slipper entschieden, die eigentlich gar nicht so recht zum Outfit passen… Hier ging mir aber die Bequemlichkeit vor.

Auf der Fahrt kamen wir auch am Reschensee vorbei. 1950 wurde dort ein Stausee errichtet und ein Dorf komplett, das andere teilweise, versenkt. Daher auch dieser kuriose Anblick des Kirchturms im See. Mich hat aber vor allem die Farbe des Wassers fasziniert. Auf dem zweiten Bild kann man es gut erkennen: das Wasser ist türkisblau, fast wie am Meer.
Nach unserem Wanderurlaub haben wir einen kurzen Zwischenstopp zu Hause eingelegt und sind nun schon wieder unterwegs. Bilder von unserem weiteren Urlaub folgen dann bald.
Herzlichen Dank für Euren Besuch.
Liebe Grüße,

Stef

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

4 thoughts on “Rückfahrt .:. Reschensee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.