Uncategorized

Hell .:. Blau

Shirt – H&M
Blouse / Bluse – H&M
Skir / Rock – Asos (vom letzten Sommer)
Slingbacks – Zara
Bag / Tasche – Vintage
Watch / Uhr – DKNY

Da ich vor nächster Woche wohl keine Freigabe für meine Bilder vom DfT Award bekomme, dachte ich mir, ich zeige Euch noch ein anderes Outfit. Die Bilder sind schon von letzter Woche, ich kam nur einfach nicht zum Bloggen.
In der nächsten Woche verrate ich Euch dann auch, was mein zweites Projekt ist, an dem ich in letzter Zeit gearbeitet habe.
Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,

Stef

!function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? ‘http’ : ‘https’;if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p + ‘://’ + ‘widgets.rewardstyle.com’ + ‘/js/shopthepost.js’;d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === ‘object’) if(d.readyState === ‘complete’) {window.__stp.init();}}(document, ‘script’, ‘shopthepost-script’);

JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

5 thoughts on “Hell .:. Blau

  1. Liebe Stef,
    bezaubernder Look. Ich liebe Hellblau und Weiß und daher gefällt mir dieses Outfit sehr. Besonders das Muster des Rockes ist wirklich schön.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

  2. Liebe Stef… ahhhh es ist ein Rock… und ohhhhh vom letzten Sommer. Tja – so ist das. 🙂 Dein Styling ist auf jeden Fall der Hit. Der Rock hat die perfekte Länge für Dich und steht Dir einfach phantastisch und nachdem Hellblau zurzeit zu meinen Lieblingsfarben zählt, bin ich heute ganz verliebt in Dich… <3 Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, lieber Gruß, Conny, die schon sehr gespannt auf Deinen DfT-Bericht ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.