Uncategorized

Auf der Fahrt nach Berlin…

Während ich gerade im Zug nach Berlin sitze (hoffentlich ohne Verspätung), dachte ich mir, zeige ich Euch doch eine kleine Vorschau meines Overalls. Leider konnten wir aus Zeitmangel keine weiteren Bilder mehr machen, da sowohl mein Fotograf als auch ich im Moment beruflich komplett ausgelastet sind. Ich habe sogar noch zwei Outfits, die bereits im Kasten sind, aber ich komme einfach nicht dazu, mir die Bilder anzugucken und einen Blogpost zu schreiben.
Nun bin ich sehr gespannt und vor allem sehr aufgeregt und freue mich riesig auf die Designer for Tomorrow Show mit Christine von stoffe.de.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße,

Stef

3 thoughts on “Auf der Fahrt nach Berlin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.