Uncategorized

Mai

http://seaofteal.blogspot.de/2014/05/alles-neu-macht-der-mai.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/herzdame.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/pastell-schaldruck.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/mint-pink.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/plissee-sorbet.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/sturmische-punkte.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/puder-schwarz.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/streifen-party.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/tropischer-liebling.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/mint-liebe.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/punkte-streifen-palmen.htmlhttp://seaofteal.blogspot.de/2014/05/karo-pink.html

Diesen Monat habe ich Mal wieder viele Outfit-Favoriten, aber besonders gern habe ich die Streifen und Punkte Kombination getragen, da es ein einfacher und lässiger Look ist. Es war aber auch schön Mal wieder meinen Plisseerock rauszukramen. Besonders schwierig fand ich das Shooten bei starkem Wind bei meinem Outfit Stürmische Punkte, da hat es mich natürlich besonders gefreut, dass dies bei Euch eines der beliebtesten Posts war.
Klasse finde ich auch noch immer die fliederfarbene Skinny-Jeans. Aus diesem Schnitt muss ich mir unbedingt noch eine Jeans nähen. Ich kann Euch den Schnitt wirklich sehr empfehlen.
Welches ist Euer Lieblingsoutfit von diesem Monat?
Liebe Grüße,

Stef

4 thoughts on “Mai

  1. Liebe Stefanie,

    das ist wirklich schwierig! Mir gefällst Du in Pastellfarben immer besonders gut, daher entscheide ich mich für das mint-pastellige Top-Rock-Outfit. Aber auch das Kleid in Puderrosa ist toll und die Streifen-Punkte-Kombi ist ebenfalls ganz reizend…

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.