Uncategorized

Sea of Teal goes Fashionweek


Hier sind also meine großen Neuigkeiten: Ich darf im Juli die Fashionweek in
Berlin besuchen. Im April schrieb mich Christine von stoffe.de an und lud
mich zur Fashionweek nach Berlin ein. Erst dachte ich, dass es ein verspäteter
Aprilschwerz sei… aber nein! Und ich kann Euch sagen, ich freue mich so
wahnsinnig! Immer, wenn ich daran denke, überzieht ein breites Lächeln mein
Gesicht.
Stoffe.de läd
mich ein, an der Show des “Designer for Tomorrow Awards” inkulsive
der Show der letztjährigen Gewinnerin Ioana Ciolacu teilzunehmen. Hier auf dem Blog von stoffe.de findet Ihr ein Interview mit der
letztjährigen Gewinnerin.
Arbeitstechnisch kann ich leider nicht mehr als zwei Tage nach Berlin, ich
bin mir aber sicher, dass das Team von stoffe.de und ich eine Menge Spaß haben
werden. Und es kommt sogar noch besser: stoffe.de stellt mir Stoffe zur Verfügung, damit ich mein
persönliches Fashionweek-Outfit designen kann. Für eine Stoffsüchtige wie mich
ist das der Himmel auf Erden. Zwei Stoffe sind schon in der engeren Auswahl und
nach Pfingsten werde ich anfangen mein persönliches Designerstück zu nähen. So
lange werde ich im Kopf und auf dem Papier ein paar Entwürfe ausarbeiten.
Vielen Dank, liebes stoffe.de-Team, dass Ihr mir diese Möglichkeit eröffnet.
Natürlich möchte ich mich auch bei Euch bedanken, denn ohne Eure vielen Besuche, Kommentare und ohne Eure Unterstützung, wäre dies nicht möglich.
Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße,

Stef

7 thoughts on “Sea of Teal goes Fashionweek

  1. Liebe Stefanie,

    das ist ja super-toll! Ich gratuliere Dir ganz herzlich! Das wird sicherlich ein sehr aufregendes Erlebnis.
    Und ich bin auch schon gespannt, welches Outfit Du Dir für die Fashion Week schneidern wirst. Wenn ich so Deine obige Collage ansehe, gefällt mir ganz spontan das Kleid in Türkis wahnsinnig gut. Das hat pure Klasse und würde für den Sommermonat Juli auch passen… Nur so ein Gedanke 😉

    Liebe Grüße und noch eine wunderbar schöne "Vorfreude-Zeit" sendet Dir
    Stephanie alias die Modeflüsterin

  2. Oh ich freue mich so für Dich, Stefnie!
    Das hast Du stoff- und nähsüchtige wirklich verdient und ich bin sicher, Du schneiderst Dir dafür etwas ganz besonders schönes!!

    Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen lieben Komentar heute 🙂
    Annette | Lady of Style

  3. Das hört sich ja toll an!
    Ich kommentiere hier bei dir zwar selten, aber ich lese regelmäßig mit. Ich bin gespannt, was du dir nähen wirst und wünsche dir gutes Gelingen und schon jetzt viel Spaß in Berlin.
    LG von Susanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.