Uncategorized

cool blue

Blouse / Bluse: H&M (diese Bluse gefällt mir auch)
Pants: made by me / Hose: selbst genäht (nach Burda style Nr. 7250-V)
Pearl-Necklace à la Chanel: Zara
Cool-Ring: Etsy (ähnlich hier)
Bag / Tasche: Mango Touch (diese finde ich auch klasse)
Pumps: Stradivarius (im Sale ergattert)
Shades / Sonnenbrille: Stradivarius
Watch / Uhr: DKNY

4 thoughts on “cool blue

  1. Sehr schönes Outfit, ich mag das Electric Blue von Deiner Bluse und den Schuhen gerne! Der Halsreif ist beim letzte Zara Besuch auch in meine Einkaufstasche gewandert ;-)) Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Erkältung Monika von Styleworld40plus.blogspot.com

  2. Cool der Ring, in der Tat ein Statement. Den Halsreif finde ich ganz besonders hübsch, den würde ich auch sofort nehmen. Ein richtiger Blickfang. Auch eine schöne Idee, dass sich das blau der Pumps in der Sonnenbrille wiederholt. Ich hoffe wir können bald öfters Sonnenbrillen tragen.
    Lieben Gruß und gute Besserung

  3. Einfach top, sieht klasse aus! Würde das nahezu auch eins zu eins übernehmen – ich kann mich gar nicht entscheiden was schöner ist: die Schuhe, Bluse oder diese absolut wundervolle Hose! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.