9 thoughts on “back to work

    1. Klar gehe ich auch ohne Socken raus. Wieso auch nicht? Ich muss doch nur von zu Hause ins Auto und wieder ins Gebäude…
      Ich laufe damit natürlich nicht stundenlang beim Shopping durch die Gegend, da nehme ich dann doch andere Schuhe! 🙂
      Zudem sind es bei uns noch immer um die 8-14Grad plus…
      Liebe Grüße,
      Stef

    1. Liebe Cla,
      ja genau, die Schuhe hatte ich gestern schon bei instagram gepostet… Also ich finde für diese Höhe sind sie echt bequem, vor allem die zwei Riemchen gefallen mir super gut und sie geben auch noch Halt in den Schuhen.
      Liebe Grüße,
      Stef

  1. Hi, ja – tolle Schuhe.
    Leider geht bei den bezogenen Absaätzen soooo schnell das "Leder"ab, zumal ich vorm Büro Kopfsteinpflaster habe. Das hält mich oft ab, solche Schuhe zu kaufen. Aber die werde ich mir doch mal näher anschauen, zara ist ja auch keine Investition 😉
    LG Sabine

    1. Hallo Sabine,
      stimmt wohl, Kopfsteinpflaster ist der Tod jeden Absatzes… das kenne ich nur zu gut. Ich habe Glück, bei mir ist alles fein gepflastert! Online habe ich die Zara Pumps nicht mehr gefunden, aber vielleicht gibt es sie noch im Laden.
      Viel Spaß beim Shoppen.
      Liebe Grüße,
      Stef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.