7 thoughts on “monochrome

  1. Sehr cool wie die Streifen oben bzw unten weitergeführt werden.Ich finde, deine MiuMiu Tasche hättest du als Farbtupfer auch zu diesem Outfit gut kombinieren können.
    Lg Anna

    1. Liebe Anna,
      das stimmt, meine grüne Miu Miu Tasche hätte auch gut zu dem Outfit gepasst. Als die Bilder entstanden sind, hatte ich die Tasche aber noch nicht, sie ist ganz neu. Außerdem wollte ich das Outfit bewusst schwarz-weiß halten… eine rote Tasche hätte ich aber auch noch schön gefunden.
      Liebe Grüße,
      Stef

  2. Schwarz und weiß geht immer und dieses Outfit hat was besonderes. Bei dir ist alles auf einander abgestimmt, selbst der Nagellack und der Schmuck passt. Du hast dafür ein gutes Feingefühl.
    Anna hat dir ja einen Tipp gegeben bezüglich deiner grünen Tasche. Witzig, heute hat mit auch eine Blogleserin empfohlen, bestimmte Schuhe von mir zu tragen. Ich finde das klasse, wenn die Leser so aufmerksam sind und sich erinnern, was man im Schrank hat. ;;))
    LG Cla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.