Uncategorized

Preppy Christmas

Chiffon-Blouse with bow: H&M (sold out, but similar here)
Dress: Asos
Pumps: Buffalo
Jewelry: Valentino, Dyrberg/Kern, Asos
Nailpolish: Ciaté snow globe

Für einige von Euch hat die Zeit der Weihnachtsfeiern bereits begonnen, so auch für mich. Zur ersten Weihnachtsfeier des Jahres trug ich dieses Kleid. Der Titel dieses Posts ist ein kleines Wortspiel aus preppy (engl. adrett) und Happy Christmas. Ihr wisst ja, dass ich Mode gerne mit einem Augenzwinkern betrachte…

Ich finde das Muster des Kleides einfach genial, denn aus der Nähe betrachtet, haben die roten Gitter hellblaue Flecken, von Weitem sieht es aber nur nach rotem Karo aus. Noch lieber hätte ich den Rock mit diesem Muster gehabt, aber den gibt es leider nicht mehr. Der Nagellack war übrigens in meinem Ciaté Adventskalender, normalerweise bin ich kein großer Fan von Glitzernagellacken, aber zum Kleid und zur Weihnachtszeit passt der dezente Schimmer gut, finde ich.
Nächste Woche steht dann wieder eine Weihnachtsfeier an, zu der ich mein absolutes Lieblingskleid von Asos tragen werde. Natürlich zeige ich Euch das dann auch, aber bis dahin gibt es noch ein paar Büro Outfits, also schaut wieder vorbei.
Herzliche Grüße und eine schöne Woche,
Stef

P.S.: Falls Ihr solch ein Kleid selbst nähen möchtet, empfehle ich Euch diesen Schnitt.
It’s Christmas party season and I chose this dress for the first party. I really love the print of this dress,  I think the skirt would be even better, but unfortunately it’s sold out! I hope the skirt comes back in stock… The nailpolish is one of the colors of my Ciaté Advent calender. I don’t like such sparkling nailpolishes much, but for this season and this dress I think it’s perfect.
Next week will be another Christmas party and I can’t wait to show you my favorite Christmas dress from Asos. It’s amazing. Stay tuned for more office looks and my amazing Christmas dress.
Wish you a great week.
Sincerely,
Stef 

 P.S.: Looking for a dress-pattern similar to this dress? I suggest this sewing pattern.

6 thoughts on “Preppy Christmas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.