Uncategorized

Weekendinspiration: Heart Attack

Seit ich die bordeauxfarbene Bluse mit Herzen von Burberry zum ersten
Mal auf dem Laufsteg gesehen habe, bekomme ich sie nicht mehr aus dem
Kopf und im Moment bin ich ein wenig im “Herzfieber”… Wie Ihr sehen
könnt, bieten viele Shops auch günstige Alternativen mit Herzprint
an und dabei habe ich nur eine kleine Auswahl zusammengestellt.
Da
ich keine schöne Kaufversion der Herzbluse für mich finden konnte, habe ich mir
kurzerhand eine selbst genäht. Meine selbstgenähte Interpretation werde ich demnächst
hier vorstellen, ich habe sie allerdings noch nicht fotografiert.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
Herzliche Grüße,
Stef
When I saw the heart-printed silk blouse by Burberry the first time on the catwalk, I fell in love. The idea of a heartprinted blouse stuck in my head and I’m in a “heart-fever”… Since I couldn’t find the perfect cheap version of the heart-blouse for me, I made one myself. I will show you my hometailored interpretation soon here.
Wish you a great sunday.
Sincerely,
Stef

8 thoughts on “Weekendinspiration: Heart Attack

  1. Hi Stef,
    Ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile…..ich nähe auch selber und bin bei der Burda Community dabei. Auch ich habe vor ein paar Wochen die Herzbluse von Burberry im Schaufenster hier in Zürich gsehen und will mir unbedingt eine nähen. Wo hast Du den Stoff her? Ich bin verzweifelt am Suche, finde aber nichts.
    Melde Dich dochmal auf california-girl@bluemail.ch

    LG,
    Betty

  2. Die Herzsachen sind ja total süß 🙂 und ich finds wahnsinnig toll, dass du dir einen Teil deiner Sachen sogar selbst nähst! Ich bin auch dabei, mich gerade wieder ans nähen heranzutasten:) Hab auch das "Die neue Nähschule" von BurdaStyle. Kennst du das Buch? Und wenn ja, kannst du des empfehlen? Würd mich sehr über deine Anwort freuen

    und über deinen Besuch auf meinem Blog: http://www.blackmixedblood.com freue mich über jede Art von Feedback, ob Kommentar, als Facebook Like oder neuen Leser 🙂 Vielleicht gefällt er dir ja.

    Ganz ganz liebe Grüße aus Wien,
    Selina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.