Uncategorized

Horsebit&Navy

Dress: made by me (pattern: Burda style 09/2012 #109) – Leather-Jacket: Chevirex (similar here) – Bag: Zalando Collection – Jewelry: Valentino, Dyrberg/Kern – Pumps: Mango – Sunglasses: Vivienne Westwood – Nails: Chanel Vernis #593 Ross Moiré
Endlich kam ich dazu mein selbstgenähtes Horsebit-Kleid zu tragen, das ich ja bereits auf facebook und instagram gezeigt hatte. Ich finde es passt perfekt in die Herbstzeit.
Da ich keine Tasche habe, die zu den Schuhen passt, habe ich die cognacfarbene Zalando-Tasche gewählt. Sie passt recht gut zur Lederjacke und der Cognacton wiederholt sich auch im Stoffmuster.
Ich wünsche Euch ein schönes langes und erholsames Wochenende, falls Ihr am Freitag, wie ich, auch einen Brückentag genommen habt. Allen die noch arbeiten müssen wünsche ich eine stressfreie Arbeitswoche.
Liebe Grüße,
Stef
Finally I had the chance to wear the horsebitdress made by me. I showed it some time ago on facebook and instagram. I think the dress and the color is perfect for fall. 
I had no bag that matched my pumps, so I chose this bag. The color matches the leather jacket and is repeated in the fabric.
In Germany we have a long weekend, because tomorrow is a holiday (German Unification Day).
I wish you a great week, with or without the holiday.
Sincerely,
Stef

9 thoughts on “Horsebit&Navy

  1. Das ist mein Lieblingslook an Dir, Stefanie! Ein traumhaft schickes Kleid und nudefarbene Pumps sind sowieso meine Lieblingsschuhe.
    Toll kombiniert und es steht Dir einfach ausgezeichnet!
    Sofort in meine "Hall of Fame" AKA "Favourite Blogger Looks" gepinnt 🙂

    Liebe Grüße,
    Annette | Lady of Style

  2. Guten morgen,
    Das kleid hat einen schönen Farbverlauf und du hast die richtige Tasche dazu gewählt. Cognacfarben passt wunderbar dazu, auch die Lederjacke.
    Die Pumps in Nude sind Ideal, die passen auf so vieles. Ich habe so ähnliche.
    Ein hübsches Herbstkleid. Einen schönen Tag.
    LG Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  3. Hallo meine Liebe,
    wow, du hast das Kleid echt selber genäht? Echt super. ich bewundere die Blogger mit DIY Talent so sehr, ich habe echt zwei linke Hände. Du siehst klasse aus, besonders gefällt mir neben deinem wunderbaren herbstlich kombinierten Kleid, deine Sonnenbrille. Es passt alles super zusammen! TOP!

    Btw: vielen Dank für dein liebes Feedback.

    Alles Liebe und einen schönen Sonntag

    Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.