Uncategorized

Nautical

Shirt: Brian Lichtenberg (via net-a-porter) – Striped Blazer: Mango (similar here and here) – Pants: Zero – Bow-Pumps: Pier One (via Zalando) – Bag: Vintage – Bracelets: Valentino, Dyrberg/Kern, Cruciani – Rings: Asos
Ich liebe mein Féline Shirt! Ich habe es diesen Sommer wirklich wirklich oft getragen. Ich muss zugeben, ich mag den nautischen Look bzw. die Farbkombination recht gern. Dieses Outfit hatte ich zum Shoppen in Stuttgart an, die Hose ist einfach super bequem. Allerdings muss ich sagen, dass das Outfit nur mit dem gestreiften Blazer funktioniert. Weißes Shirt und rote Hose sieht irgendwie komisch aus.
Ich hatte am Montag Geburtstag und wenn es Euch interessiert, zeige ich Euch meine Geburtstagsgeschenke (und was ich mir selbst zur Beförderung geschenkt habe 🙂 ).
Liebe Grüße,
Stef
I really love my Féline Shirt. This summer I wore it a lot! This time, I styled a nautical inspired outfit, because I like the color combo so much.
I wore this outfit for shopping in Stuttgart and the pants were perfect and comfortable.
I celebrated my birthday on Monday and if you’re interested, I can show you my presents! 🙂
Have a great week.
Stef

8 thoughts on “Nautical

  1. Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag, liebe Stefanie und klar bin ich neugierig auf Deine Geschenke 🙂

    Ein toller Look, der immer aktuell ist! Ich habe eine rote Hose, die einen Tick dunkler ist und mag sie schon gerne mit weißem Shirt, dazu trage ich dann allerding einen schwarzen Blazer.

    LG
    Annette | Lady of Style

  2. Liebe Stef,
    Ich wünsxhe dir noch alles liebe und gute zum geburtstag! Ich bin sehr gespannt auf deine Geschenke. Dein Outfit ist wiedermal echt schön. Ich mag dein Felineshirt auch sehr, es passt zu fast allem!
    Liebe Grüße Vici

  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Und wie es interessiert, was für Geschenke du bekommen hast. Da bin ich immer neugierig. 😉

    Dein Shirt habe ich schon öfters bewundert. Es ist so einfach wie es auch hübsch ist. Ich finde schon, dass es nur mit einer roten Hose gehen würde, aber natürlich passt der Blazer ganz wunderbar dazu. Ich mag Streifen und Rot dazu.

  4. Da reihe ich mich doch auch bei den Gratulanten ein und wünsche Dir das Beste zu Deinem Geburtstag – und immer her mit den Geschenkebildern 🙂
    Deine Outfit mag ich super gerne und ich weiß genau, was Du meinst bezüglich des Blazers. Manchmal sind es nur so Kleinigkeiten, die ein Outfit perfekt machen – aber wenn die fehlen, fühlt es sich irgendwie nicht "richtig" an.
    Vielleicht wäre der Feline-Sweater auch was für Dich – für den Herbst und Winter. Ich kenne das nämlich sooo gut, wenn man auf so lieb gewonnene Teile verzichten muss, weil es zu kühl oder warm dafür geworden ist.
    Lieber Gruß & nice weekend,
    Conny A Hemad und a Hos
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.