Uncategorized

White&Polkadots

Shirt: Brian Lichtenberg (via net-a-porter)
Blazer: H&M /similar here / ähnlicher hier)
Jeans: H&M (DIY Polkadots – instructions here / Anleitung hier)
Portemonnaie: Braun Büffel
Flats: Asos
Belt / Gürtel: H&M
Rings / Ringe: Asos
Sunglasses / Sonnenbrille: Moschino

Ich habe sehr lange nach einen schönen und passenden weißen Blazer gesucht, denn ich finde, solch ein heller Blazer passt perfekt in die Sommergarderobe. Ich habe den Blazer im Sale bei H&M ergattert und muss sagen, dass er wirklich gut verarbeitet ist. Außerdem ist es nicht so schlimm, falls doch Mal ein Fleck drauf kommen sollte.
Da sich das Wetter nicht entscheiden konnte und es abwechselnd sonnig, regnerisch und bedeckt war, war ich froh, den Blazer dabei zu haben.
I was looking for a white blazer for quite some time, because I think it’s a perfect addition to my summer wardrobe. I finaly found this one at bargain-sale and it’s a good quality for H&M I think.
The weather was frequently changing between sunny, rainy and cloudy so I was lucky having sich blazer.

16 thoughts on “White&Polkadots

  1. Wieder ein sehr schönes Outfit! 🙂 Ich liebe es, dass du so viel Wert auf Details legst. Die Ringe finde ich tolL in der ganzen Kombination.
    Ganz liebe Grüße!
    Yulia

    P.S.: Wollte dich unbedingt fragen, welche Nähmaschine du für deine Kreationen benutzt?

  2. Das Outfit ist unglaublich toll. Ich liebe diese Hose! Ich habe auch erst letztens einen Post hochgeladen mit einer "Polka-Dot-Hose" 🙂 Außerdem habe ich mich soeben in dein Shirt verliebt. Extrem toller Blog, bitte mach weiter so<3
    Ich würde mich natürlich auch über deinen Besuch freuen,
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.