9 thoughts on “Initial Relaxing

  1. Guten Morgen, Manchmal muss es einfach etwas lässiger sein und das steht dir auch gut. Deine selbst bearbeitete Punktehose mag ich sowieso und der Hut steht dir gut. 😉 Ich habe leider kein Hutgesicht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  2. Sehe ich genauso wie Cla – unter heutiges Wetter und Freitag laden wieder einmal zu einem etwas lässigeren Look ein.
    Total süße Idee, Deine Espadrilles zu besticken 🙂
    Sehr schöne Fotos, Stefanie!

    Ein schönes Wochenende, wettermäßig kann es auch nur aufwärts gehen!
    LG
    Annette
    Lady of Style

  3. so jetzt bin ich auch auf deinem Blog gelandet 😀

    Ohh die schöne Polka dot Hose..ist echt toll geworden.
    Woher hast denn die goldenen Herzringe?

    Ich liebe ja Elie Saab..für mich ist er einfach ein Gott..seine Kleider sind einfach immer ein totaler Traum und so schön weiblich.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs verfolgen :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.