Uncategorized

Silk&Jersey

Sunday brunch outfit / Sonntagsbruch Outfit
Skirt: hometailored (Pattern: Burda style 06/2012 #110, Fabric: Silk, Lining: Jersey) /
Rock: selbst genäht (Schnitt: Burda style 06/2012 Mod. 110, Stoff: Seide, Futter: Jersey)
Bag / Tasche: H&M
Sandals / Sandalen: Stradivarius
Bracelet / Armband: Hallhuber
Necklace “Teal” / Halskette “Teal”: DIY
Rings / Ringe: Asos
Nails / Nagellack: Essie turquoise&caicos

8 thoughts on “Silk&Jersey

  1. Oh den Rock finde ich toll, die Farben sind fantastisch. Ich habe ein Rock mit ähnlichen Farben. Allerdings ist der anders geschnitten. Dieser Schnitt ist für mich sehr ungeeignet, ich bin zu hüftig.
    An dir sieht er toll aus.
    Perfekt zu dem Rock hast du die Farbe des Oberteils gewählt. Beige wirkt immer edel. Schönes Outfit.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, 😉
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.