Uncategorized

Leo&Meow

Shirt: Brian Lichtenberg (via net-a-porter)
Jacket: Laurèl
Jeans: H&M
Bag / Tasche: Asos
Slipper: Zara
Bracelet and Ring / Armband und Ring: Dyrberg/Kern
Brooch / Brosche: Chanel

Nach diesem Shirt habe ich wirklich eine Weile Ausschau gehalten und letzte Woche habe ich es dann endlich bei net-a-porter.com gefunden. Ich fand die Anspielung auf das Modehaus Céline Paris einfach zu witzig und ich liebe Katzen, also musste ich das Shirt unbedingt haben. Damit das ganze Outfit nicht zu casual wirkt, habe ich meine Boucléjacke von Laurèl dazu kombiniert. So konnte ich das Ganze auch am Freitag auf der Arbeit tragen, sozusagen als “casual friday outfit”! 🙂
I was looking for this shirt quite some time and I was so happy to find it last week on net-a-porter.com. I think the hint at the fashionlabel Céline Paris is fun and I love cats, so I had to have this shirt. I dressed up the simple jeans and tee combination with my boucléjacket by Laurèl, so I was able to wear this outfit on “casual friday” last week! 🙂

12 thoughts on “Leo&Meow

  1. Guten Morgen Stefanie. Das Shirt scheint der neue Liebling unter den Bloggern zu sein. Ich habe es erst gestern wieder auf einem Blog gesehen. Es ist aber auch schön. Schlicht, aber doch ein Hingucker.
    Gut finde ich, dass du als Kontrast zum Skirt die schicke Jacke von Laurél dazu angezogen hast. Ein perfektes "casual Friday" Outfit.
    Einen schönen Tag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  2. Für mich selbst mag ich keine T-Shirts mit Aufdrucken, aber es wäre wieder perfekt für meine Tochter – sie liebt ihr "New Icons" und ihr "Cinderella loves Manolo" Shirt.

    Dennoch gefällt mir Dein Look wieder richtig gut, vor allem in der Kombi mit Deiner Jacke und Tasche!

    Alles Liebe,
    Annette
    Lady of Style

  3. Hallo Stefanie!

    JAA! das Outfit ist super. Es steht dir sehr gut, lässig und schick!
    Daumen hoch, besonders für die Tasche.

    Liebeste Grüße Lara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.