7 thoughts on “Yellow Submarine

  1. Guten Morgen Stefanie. Du bist auch immer so früh wach.
    Ich zeige heute bei mit mein "gute Laune" Klekd. Wenn ich mir deinen Rock anschaue, bekomme ich auch gute Laune. Die Farbe ist richtig toll sommerlich, der Schnitt gefãllt mir auch. Leicht sexy der kleine Schlitz. Noch dazu die weiße Bluse und Tasche, sieht das ganze wunderbar erfrischend aus.
    Tja und die Schuhe weißt du ja, sind meine Lieblingsschuhe. 😉
    Einen schönen Tag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  2. Ich schließe mich Cla an, toller Look, wie aus einem Guss! Die Farben und das Muster, die sich beide in Variationen in allen Teilen wiederholen, sind klasse.
    Ich finde, das ist ein ganz besonderes, ausgefallenes Ensemble, das aussieht wie von einem großen Designer entworfen.

    Genieß die Sonne heute und an den nächsten Tagen!
    LG
    Annette
    Lady of Style

  3. Die Bluse und der Rock für sich sind ja schon richtig superschöne Teile aber als Kombi einfach traumhaft. Ich wäre jetzt nie auf die Idee gekommen eine weiße Bluse mit blauem Muster zu einem gelben Rock anzuziehen und bin total verblüfft, wie super das aussieht. Ich sollte mit meinen Kombinationen mutiger sein. Wunderschönes gelungenes Outfit!

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.