Uncategorized

Boucle&Blue

Jacket, Skirt / Jacke und Rock: Laurèl
Blouse: H&M (similar here) / Bluse: H&M (ähnlich hier)
Sandals / Sandalen: Zara
Bag / Tasche:  ChiChiFan Hamburg
Ring with stone, snakeskin-bracelet: Dyrberg/Kern
Silver ring / Silberner Ring: Pieces
Sea of Teal-Bracelet: DIY / Sea of Teal Armband: selbstgemacht
Sunngalsses / Sonnebrille: Moschino
Nails: nagellack: Essie luxido

13 thoughts on “Boucle&Blue

  1. Ein ganz tolle Kostüm. Gefãllt mir total gut, da es nicht so typisch streng wie andere Kostüme ist. Die blaue Bluse passt sehr schön dazu und die Sandalen sind eh außer Konkurenz. Die mag ich gerne an dir sehen.
    Eine schöne Woche, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  2. Hallöchen. Ich habe gerade deinen Blog auf Blog-Zug gefunden und finde ihn wirklich richtig gelungen. wie der Zufall es so will, habe ich im Moment auf meinem Blog einen 10 Prozent Gutschein für das Modelabel meiner Tante aus Berlin. Vielleicht hast du ja Interesse 🙂 Und nein, dass soll keine Werbung sein sondern nur ein lieb gemeinter Tipp, da ich mir gut vorstellen kann, dass dir die Klamotten gefallen.

    Weiter so und hoffentlich bis bald auf deinem Blog 🙂
    Ann.Cathrin
    http://flying-fawn.blogspot.de/2013/06/voucher-sommergold.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.