Uncategorized

Polkadots&Relaxing

Mein Urlaubsoutfit. / My vacation outfit.
Shirt: S.Oliver
Jeans: H&M (do-it-yourself polkadots: find the instructions here / hier gibt es die Anleitung zum Selbermachen)
Slipper: Aldo (old, but similar here and here / alt, diese und diese sind ähnlich)
Bag / Tasche: Zalando Collection
Gold-Bracelets / Goldene Armreife: H&M
Mint Bracelet / Minfarbenes Armband: Hallhuber
Rings / Ringe: Asos (old / alt)

11 thoughts on “Polkadots&Relaxing

  1. Leider kann man so ein frisches Outfit ja wirklich nur im Urlaub tragen und nicht im deutschen Frühling… wirklich zu schade, die Tupfen sind echt klasse!

    Und wie ärgere ich mich, dass ich meine kleine braune Ledertasche im Kamerataschen-Stil aus den 80ern nicht mehr habe – sie wäre jetzt absolut trendy.

    Alles Liebe,
    Annette
    Lady of Style

  2. Die Hose ist super und das T-Shirt hätte ich mir so sicher nie angeschaut, aber nun muss ich es einfach haben! 😀 Danke wieder mal für die tolle Inspiration!

  3. Cooles Urlaubsoutfit. So locker und lässig. Deine bearbeitete Jeans ist sowieso genial und diese Dalmatiner 🙂 Slipper und das weiße Shirt, perfekt.
    Der Hut steht dir hervorragend, du hast ein Hut und Mützen Gesicht.
    Bei euch scheint oft die Sonne. Darf ich fragen wo du wohnst?
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.