11 thoughts on “Neon&Black

  1. Ein perfekt aufeinander abgestimmtes Outfit. Die selbstgenãhte Hose ist toll. Solche Hosen sind ein "muß" in jedem Kleoderschrank, man kann sie auf so vieles kombinieren. Und deine Kombi mit den neon Farben sehen gut aus. Ich traue mich nicht so an neon Farben, aber dir stehen sie.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  2. Ich stehe momentan auf kräftige Farben und Neon und finde auch dein Outfit super! So Neonfarben kann man glaub ich auch als Einzelstück gut tragen, also ein schlichtes Outfit und dann neonfarbene Schuhe, dann wirkt es ein bisschen wie ein Gag und kommt vielleicht noch besser zur Geltung. Du hast eher die elegantere Variante gewählt, die aber definitiv auch geht!
    Viele Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.