Uncategorized

Pastel Love

Sweater / Pullover: Massimo Dutti, Dress (worn as skirt): made by me (last seen here) / Kleid (als Rock getragen): selbstgenäht (zuletzt hier gezeigt), Pearl-Necklace: Asos (also love this one) / Perlenhalskette: Asos (ich finde auch diese toll), Bracelet / Armband: Hallhuber, Bag / Tasche: Zara, Pumps: Mango, Nails / Nagellack: Essie turquoise&caicos, Sunnies / Sonnenbrille: Vivienne Westwood, Rings / Ringe: Asos

7 thoughts on “Pastel Love

  1. Hallo Stefanie. Diese Rocklänge hast du gemeint. Die ist wirklich am idealsten. Die ist leider nicht immer zu finden. Dein Glück, dass du dir die Sache selbst nähen kannst oder abändern.
    Von deiner Kleid war ich schon bei der letzten Vorstellung begeistert. Die Schuhe würde ich aber auch nehmen und wenn wir schon dabei sind, die Tasche auch. 🙂
    Lieben Gruss,

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.