21 thoughts on “Orange&Beige

  1. Ein wirklich feines Outfit. Ich mag die Kombination orange/beige. Ich besitze ein Kleid in diesen Farben und liebe es.
    Und ganz hervorragend passen die Schuhe dazu.
    Du siehst schick und doch unkompliziert aus.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

  2. Die Schuhe finde ich auch richtig cool!!!!!
    Hab übrigens versucht google friend connect bei meinem blog hinzuzufügen, aber nach einigem Forschen im Netz habe ich herausgefunden, dass google das offenbar eingestampft hat. Zumindest kann man es bei neuen blogs nicht mehr hinzufügen…:o(
    Muss ich wohl ohne auskommen…
    Glg Kissi

  3. Hey! Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar, das hat mich echt sehr gefreut! Ich folge dir gerne, dein blog gefällt mir! Die Ringe suche ich schon soo lange 😉 und auch die Pumps stehen schon lange auf meiner Liste. Wusste garnicht, das Mango die hat, ich mache sonst (warum auch immer) einen Bogen um Mango – jetzt werde ich mal genauer nachsehen 😉

    Viele liebe Grüße aus Kapstadt, Kyra

    http://www.kyras.de

  4. Ein dickes Like für knöchelhohe Jeans!
    Ich lief letztes Jahr nur mit umgekrempelten Jeans und
    kann es kaum erwarten bis es wieder etwas wärmer wird :-).
    Oh, Frühling ..komm schnell!

    giselaisback.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.