Uncategorized

Blue&Black

Coat: Asos, Jumper (looks like the art of Mondrian): grain de malice, Skirt: Cinque (last seen here) Tights: under2wear, Shoes: principles by Ben de Lisi (via Debenhams), Bag: Abro, Ring (with star): Dyrberg/Kern

Nach etwas längerer Abwesenheit zeige ich Euch endlich wieder Mal ein Outfit von mir. Den Mantel habe ich als supergünstiges Schnäppchen bei Asos bekommen. Da der Mantel nicht Mal 50€ gekostet hat und ich im Moment selten Zeit zum Nähen finde, musste er einfach mit. Mir gefällt besonders der Militärstil und der weitschwingende Rockteil. Den Pullover hatte ich mir schon im Oktober gekauft, allerdings konnte ich ihn noch nicht auf dem Blog zeigen, das Muster erinnert stark an die Bilder des Künstlers Piet Mondrian. Außerdem finde ich dieses knallige Blau absolut klasse, ein Farbklecks bei diesem grauen Wetter! 🙂
Ich wünsche Euch noch eine schönes Woche. Vielen Dank für Euren Besuch,

Teal

After some days of absence, I want to show you my new military coat. I found the coat at asos.com on sale for under 50€ and had to buy it. I couldn’t sew it for that little money! I bought the jumper back in October, but haven’t had the chance to wear it on the blog. I love the bright color of the jumper and it reminds me of the paintings of Piet Mondrian. 🙂
I wish you all a great week. Thanks for stopping by,

Teal

12 thoughts on “Blue&Black

  1. Wunderschöner Mantel!!!! Und das Gelb und Schwarz zu dem Blau gefällt mir richtig gut! Verspielt und Edel zu gleich! Ich glaub, ich Brauch Deich mal als Einkaufberater:-). Vielleicht im Urlaub mal- lg aus Rühen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.