Uncategorized

Leather&Burgundy

Jumper: H&M, Blouse: Zalando Collection (in sale now), Leatherpants: Sea of Teal (last seen here), Jacket: 1.2.3, Bag: ChiChiFan, Shoes: principles by Ben de Lisi (via Debenhams), Gloves: Roeckl

Dieses Outfit habe ich Anfang der Woche aufgenommen. Inzwischen ist der Schnee ganz weggetaut, denn es herrschen über +10°C, allerdings regnet es fast die ganze Zeit. Ich konnte bei diversen Sales tolle Pumps ergattern, doch um diese tragen zu können, muss das Wetter leider noch ein bisschen besser werden. 
Bei meinem Nähprojekt bin ich in dieser Woche leider auch nicht wirklich vorangekommen und da ich übers Wochenende in Mannheim bin (Shoppen usw.), werde ich auch dieses Wochenende nicht dazu kommen.
Ich wünsche Euch ein Schönes Wochenende, vielleicht findet Ihr ja Zeit zum Nähen! 🙂
Liebe Grüße,
Teal

This outfit is from the beginning of the week. Now the snow is gone, ’cause its +10°C and it wount stop raining. I got some bargain buys of really colorful pumps and I hope the weatehr will change soon, so I can wear my new loves! 🙂
I wish you a great and relaxed weekend. Yours,
Teal

12 thoughts on “Leather&Burgundy

  1. Hallo liebe Stefanie, ich finde immer deinen Outfits sehr interesant, wie du die Farben, Materialien und Schnitte kombienierst gefällt mir sehr. Ich habe mir auch zuletzt ein Kleidungsstück (ein Rock) aus Leder gekauft, diese kann man so wohl rockig; ) so auch edel kombinieren.
    Dein Blog finde ich super, mach weiter so wie bis her: ) und erfreu uns mit aktuellen Trends.
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir

    ganz liebe Grüße, Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.